Ganzheitliche Physiotherapie.

Bewegungsschmiede

Kunde:
Bewegungsschmiede Dennis Bast

Jahr:
2021 bis heute

Rolle:
Corporate Design, Art Direction, Webdesign, Folientechnik

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

Im größten Ortsteil der Gemeinde Mücke befindet sich die inhabergeführte Physiotherapiepraxis  “Bewegungsschmiede” von Dennis Bast. Wir kennen Dennis schon lange und durften ihn seit der ersten Stunde begleiten.

Die Markenwelt der Bewegungsschmiede soll den bekannten Hygge-Charakter vermitteln. Das Logo: Typografie – weniger ist einfach mehr. So haben wir großen Wert darauf gelegt, ein hochwertiges, aber zugleich einfaches und prägnantes Schriftbild einzusetzen. Als zusätzliches Gestaltungselement kommt eine Betonstruktur zum Einsatz mit Bezug zu den eigenen Räumlichkeiten.

Eine Online-Auftritt darf natürlich nicht fehlen. So ist neben vielen hochwertigen Druckprodukten auch eine Website entstanden, welche kurz und knapp über das Leistungsspektrum der Bewegungsschmiede informiert.

Wir können Dennis Bast und sein Team nur empfehlen: als Physiopraxis die allerbeste Wahl!

www.bewegungsschmiede-db.de

Mit der zweikopf Agentur haben wir den perfekten Partner für unsere Praxis gefunden. Unsere Vorstellungen für eine moderne, aber trotzdem professionelle Gestaltung konnten sie nach wenigen Treffen sofort umsetzen.

Egal ob Logogestaltung, Werbematerial oder Website, mit der zweikopf haben wir einen Partner gefunden, der für uns alles schnell und unkompliziert regelt.

Dennis Bast

Inhaber, Bewegungsschmiede