Moderner Seniorenauftritt.

Seniorenbeirat Lauterbach

Kunde:
Seniorenbeirat Lauterbach

Jahr:
2021

Rolle:
Konzeption, Art Direction, Druckbegleitung, (Film)

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

Der Seniorenbeirat Lauterbach ist offen für aktuelle Themen aller Art. So werden beispielsweise generationenübergreifende Aktionen für Jung und Alt organisiert und veranstaltet, interkulturelle Maßnahmen begleitet und Inklusion wird aktiv gelebt.

Zusammen mit dem Vorsitzenden Michael Duschka durften wir das neue und frische Erscheinungsbild des Seniorenbeirats erarbeiten. Im Vordergrund steht die Silhouette der Kreisstadt – die Farben des städtischen Logos wurden eingearbeitet. Traditionell und modern zugleich kommt die Gestaltung der Informationsflyer daher.

Alle Informationen zum Seniorenbeirat bekommt ihr unter www.seniorenbeirat-lauterbach.de Über uns Filmstudio (zk Film) wurde außerdem noch ein passender Imagefilm erstellt: zum Video