We love your smile.

Dr. Johanna Leonhard

Kunde:
Zahnarztpraxis Zehlendorf Berlin,
Dr. Johanna Leonhard

Jahr:
2022

Rolle:
Konzeption, Corporate Design, Art Direction, Webdesign, Web-Development

Jetzt mal Klartext

Darum geht’s.

Ihre Familienzahnärztin in Zehlendorf Berlin.

Wir arbeiten auch über die Grenzen hinaus, so wie bei diesem Projekt in Berlin.

Die Zahnarztpraxis Zehlendorf Berlin wurde im Januar 2022 von Dr. Johanna Leonhard übernommen und brauchte einen komplett neuen Anstrich. In enger Zusammenarbeit und mit viel Austausch wurde eine wundervolle Marke geschaffen.

Die Aufgabe: Ein echter Hingucker! Entstanden ist ein sehr schlichtes und hochwertiges Typologo, welches komplett ohne Bildmarke auskommt. Auch die Website hat ein ganz anderes „Look & Feel“ als gewöhnliche Websites in der Branche. Viele Türkis- und Beigetöne sowie Stein-, Sand- und Keramiktexturen verleihen der Website einen sympathischen, einzigartigen und beruhigenden Eindruck.

Neben der Website sind aber auch noch Offline-Produkte wie Visiten- und Terminkarten, Anamnesebögen, Rezeptblöcke und vieles mehr entstanden. Unsere Kundin betreuen wir weiterhin, zum Beispiel auch im Werbetechnikbereich, wenn es um Beschilderungen und Folierungen geht.

We love your smile – and we love our work! Danke für das Vertrauen in uns, liebe Johanna!

www.dr-leonhard.de