Dreamteam.

Linie orange

Vom Traum zur Wirklichkeit. Was auch immer wir uns einfallen lassen: Wir wollen, dass es funktioniert. Wir arbeiten zusammen und vertrauen uns – weil wir gemeinsam Dinge tun wollen, die uns ein gutes Gefühl geben.

Dynamisch, wild und einfach anders. Mach dir ein genaueres Bild von uns und sag „Hallo“.

Uns findet man ganz leicht. Insbesondere nachdem man hier geklickt hat.

Die zweikopf-DNA

Wir machen kurzen Prozess.

Trennstrich in Orange

Wir glauben an das Versprechen „gemeinsam erfolgreich zu bleiben“, da wir auf der Grundlage unserer DNA-Werte handeln: zielorientiert, engagiert, professionell, wild und kreativ.

Mit Konzepten und Ideen helfen wir Unternehmen, und somit unsere Kunden, einzigartig zu machen. Standardlösungen ohne Mehrwert findet man bei uns einfach nicht.

Fragen? Einfach einen kreativen Kopf auswählen und mit uns in Verbindung setzen.

Kontaktiere Bastian

Hallo.

Ich bin Bastian, gelernter Mediengestalter Digital und Print, Gründer und Geschäftsführer der zweikopf.

Experte für Branding, Art Direction und Design.

Bastian Fugmann

Managing Director. Head of Design.

Kontaktiere Jeremias

Hallo.

Ich bin Jeremias, gelernter Veranstaltungskaufmann, Aufnahmeleiter Film & TV, Gründer und Geschäftsführer der zweikopf.

Experte für Management, Consulting und Kundenbetreuung.

Jeremias Rockel

Managing Director. Consulting.

Kontaktiere Maren

Hallo.

Ich bin Maren, gelernte Veranstaltungskauffrau.

Expertin für Events und Social Media.

Maren Schrödl

Social Media.

Kontaktiere Verena

Hallo.

Ich bin Verena, Auszubildende Mediengestalterin Digital und Print.

Verena Schwarz

Auszubildende Mediengestalterin.

Kontaktiere Laysa

Hallo.

Ich bin Laysa, Auszubildende Mediengestalterin Digital und Print.

Laysa Lehmann

Auszubildende Mediengestalterin.

Iris Fugmann

Hallo.

Ich bin Iris, die Gute Fee des Hauses.

Iris Fugmann

Gute Fee des Hauses.

geschwungener Pfeil nach unten in Orange

good to know

Die Agentur in Zahlen.

Trennstrich in Orange
100 Prozent

Prozent

Seit unserer Gründung geben wir 100 Prozent. Wir widmen uns mit Herz, Verstand und Ideenreichtum unserer Arbeit.

Person

Köpfe

Jeder möchte den eigenen Kopf durchsetzen – und das funktioniert auch. Mit Vielfalt haben wir Erfolg.

Kreativität

Kernkompetenzen

Was auch immer du vorhast – bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Unsere Disziplinen Brand, Print und Digital bieten dir das gesamte Leistungspektrum für eine erfolgreiche Kommunikation.

Ziel

Ziel

Ganz egal, ob wir gerade am Rechner arbeiten, zu Kunden fahren oder den Bleistift spitzen – jede Tätigkeit folgt einem Ziel: Deinem Erfolg.

Kontakt aufnehmen

Sichere dir deinen Erfolg.

Lerne uns kennen und profitiere von unseren Fähigkeiten. Wir bringen dich und dein Unternehmen nach vorne.